Versand & Lieferung

1. Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wenn Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhälst Du eine Versandbestätigung. Ist der Artikel vorrätig, wird Deine Bestellung in der Regel innerhalb von 3-4 Tagen zugestellt.

2. Wie hoch sind die Versandkosten?

Deine bestellten Artikel liefern wir direkt zu Dir nach Hause. Derzeit liefern wir in folgende Länder:

Versand innerhalb Deutschlands
Für den Versand berechnen wir in Deutschland eine Versandkostenpauschale von 3,50 EUR. Ab einem Einkaufswert von 50,00 EUR erfolgt Deine Lieferung komplett versandkostenfrei.

Versand außerhalb Deutschlands
Für unsere Kunden im europäischen Ausland bieten wir eine Versandkostenpauschale von 9,00 EUR an. Ab einem Einkaufswert von 100,00 EUR erfolgt Deine Lieferung in diese Länder komplett versandkostenfrei. Aktuell werden folgende Länder beliefert:

Austria (Österreich)
Belgien
Dänemark
Frankreich
Griechenland
Italien
Luxemburg
Niederlande
Portugal
Spanien

Versand in die Schweiz
Für unsere Kunden in der Schweiz bieten wir eine Versandkostenpauschale pro Päkchen von 12,90 EUR an. Ab einem Einkaufswert von 100,00 EUR erfolgt Deine Lieferung in diese Länder komplett versandkostenfrei.

Natürlich arbeiten wir daran, unseren Service immer weiter ausbauen und zu verbessern, so dass wir in Kürze weitere Länder beliefern können.

3. Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?

Ja, wir liefern auch an Packstationen. Bitte gib dazu einfach die Postnummer und die Nummer der Packstation bei der Adresse mit an.

4. Was muss ich tun, wenn sich meine Lieferadresse ändert?

Ändere Deine Adresse einfach unter „Mein Konto“ und speicher die geänderte Adresse neu ab.

5. Gibt es einen Expressversand?

Der Expressversand ist momentan noch nicht möglich. Wir arbeiten jedoch daran, unseren Service immer weiter ausbauen und zu verbessern.

6. Liefert Ihr in einer diskreten Verpackung?

Ja, wir liefern unsere Bestellungen in diskreten weissen, nachhaltigen Gras-Boxen sowie Umschlägen ohne jeglichen Hinweis, Firmennamen oder Logo.

7. Ich habe eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten?

Solltest Du eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten haben, möchten wir uns vorab dafür recht herzlich entschuldigen. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice. Dieser wird sich umgehend um eine Ersatzlieferung und den Austausch kümmern.

8. Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

Solltest Du generell schlecht zu Hause zu erreichbar sein, bieten wir vorab die Möglichkeit sich die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse (z.B. zur Arbeitsstelle) liefern zu lassen. Wenn das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden konnte, erfolgt ein weiterer Zustellversuch oder Du erhälst eine Benachrichtigung, dass Dein Paket in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.